+43 (1) 60 60 737

  corona info

Ihre Limousine wurde für Sie desinfiziert.

Als zusätzlichen Service bieten wir eine vollständige Desinfektion des Fahrzeugs durch Kaltverneblung des Fahrzeuginnenraums an, die 99,9% aller Bakterien vernichtet.

Mercedes V-Klasse

Flotte

Mercedes E

In dieser Fahrzeugkategorie wurden keine Kosten gescheut, um dem Fahrgast ein angenehmes Reisegefühl zu vermitteln. Die Ausstattungslinien von Mercedes bieten neben einer Luftfederung - dadurch höchsten Fahrkomfort für jede Situation zwei getrennt regelbare Klimaanlagen für angenehmes Raumklima in Fond und Heck, Wärmeschutzverglasung, schwarz getönte Scheiben (Sichtschutz von außen), Soundsystem, Multifunktionssprechanlage und natürlich ein extra langer Radstand – damit Probleme mit hohem Gepäcksvolumen erst gar nicht entstehen.

Wagenfarben: schwarz
Fahrgäste: 8

 

de_DEDeutsch
en_GBEnglish (UK) de_DEDeutsch